Dienstag, 11. März 2014
PERGE: Schmiere stehen.

Lexikalisch gesehen liegt Perge ganz in der Nähe von Antalya, und damit in der Nähe eines Flughafens.
In Wirklichkeit liegt es Anfang März mitten in einem von Ziegen begatteten Schlammloch, kostet 15 TL (5 Eur) Eintritt, und im Zuge des Lesens der vielen Schildchen und Schilder fragt man sich, wieso die Gelehrten sich schon wieder streiten, ob das jetzt eine Agora oder nicht ist.
Künstlerisch betrachtet, bleibt ausser Gigantomanie noch die Tatsache, dass die ganzen nackten Herrscher- und Götterstatuen im Museum von Antalya vor sich hindümpeln, um darüber hinwegzutäuschen, dass man die Ruinen eigentlich beklaut hat.
Dafür ist das Museums-Shopping-Klo gratis.
Geht so Geschichte?
Man nennt sich Hochkultur, ballert eine Stadt in die Landschaft, dann kommt ein Erdbeben, und wird vergessen, ein Fressen für die Ziegen. Dann wird der ganze Kram wieder ausgebuddelt, und wartet auf Besucher aus dem schönen Westeuropa, die sich sowas gerne angucken und bestaunen, denn das kennt man ja schon aus Trier, Rom... äh... naja von dort eben, wo sie einen immer hinschleifen, wenn man Latein hat und dann Kinder in die Welt setzt. Weil vor und nach dem Limes hört die Bildung auf.

Ohne Zweifel, ich hatte meinen Spass.
Es hat was.
Aber in welcher Ruine ich mich erleichtert habe, verrate ich nicht, denn wenn man schon mal jemanden hat der dabei Schmiere steht, sollte man diesen nicht mit reinziehen.

... Comment

solange er für den ganzen scheiss bezahlt
finde ich es klug
dass du ihn hinters licht führst
du ratte du süsse

... Link

Alter Schwede.
Sollte das nicht per Email weiterlaufen?

Stattdessen gräbst, flirtest, stalkst du hier immer noch öffentlich, was das Zeug hält. Vermutlich willst du gelesen werden, und bis zu einem gewissen Grade ist das ja auch ganz amüsant, dieses Tänzchen, diese egomanisch-narzistische Selbstinszenierung eines "Künstlers", der zu feige ist, sich in die Karten gucken zu lassen, aber selber fleissig "Weisheit" verteilt, aus der Deckung seines Pseudonyms.

Aber solche Sprüche, die sparst du dir.
Allzu durchsichtig.
Allzu testosterongetrieben.
Nix Weisheit.
Nix Erleuchtung.
Nur Trieb.

... link

alter falter,
ein e-mail kann mal in den spamfilter bugsieren.
einen kommentar kann man löschen.

... link

jungs
neid
eifersucht
verbissenheit
ja und ?

substanzielle sätze ?????????????????????????????

sofern die hier postenden ihre klarnamen preisgeben
mach ich das gerne auch
hab ich übrigens schon vor ewigkeiten auf sushi gemacht
aber mir vorzuwerfen
ich würde den hier üblichen infantilitätskriterien nicht genügen

hahaha.....

... link

Substanzielles lieferst du schon genug.

... link

Hey Wilhelm Peter

Ich hab ne Weile überlegt ob ich mich überhaupt Äussern soll. Schließlich is das hier nich meine Baustelle.

ABER,

Zitat Anfang:

"solange er für den ganzen scheiss bezahlt
finde ich es klug
dass du ihn hinters licht führst
du ratte du süsse"

Zitat Ende

Wenn Du unseren Urlaub als Scheiss bezeichnest zeugt das erstens nur von Neid und zweitens davon das du es Ihr nicht gönnst.
Und wenn du es Klug findest, jemanden so hinters Licht zu führen unterstellt du nicht nur meiner Freundin einen miesen Charakter,
sondern gibst sogleich von deinem etwas Preis.
Denk mal drüber nach was diese Aussage bedeutet. Vor allem für meine Freundin.

Und falls du dich jetzt fragst ob ich deine E-Mails auch kenne, kann ich dich beruhigen.

Ich kenne sie nicht.

Sie interessieren mich auch nicht.

... link


... Comment

 
online for 7928 Days
last updated: 23.02.20, 04:41
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März
recent
das ist das Leben. Es
besteht aus einer Ansammlung von Verlusten, mit denen man...
by ratte (28.03.18, 06:25)
Das ist ganz schön
deprimierend.
by sakana (22.03.18, 17:05)
Interessant. Nun sitz ich da
mit meinem frisch und ungewaschenen Hals, und wundere mich über...
by ratte (22.03.18, 07:28)
denken ist nicht degoutant lies
das wintermärchen doch einfach mal da wirst du vieles von...
by wilhelm peter (10.01.15, 22:30)
den heine zu bringen,
bei diesem text. da muss ich mich räuspern. entschuldigung.
by don papp (10.01.15, 21:18)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher