Montag, 12. Mai 2014
Tierischer Zuckerschock.

Ich könnt ja diese Woche mal was ganz Neues erzählen -- was über die Apokalypse, den heiligen Kilian oder die Neolithische Revolution, die thermodynamische Belastungsrevolte des Comiczeichners oder Designers.
Oder zur Abwechslung mal auf die Kacke hauen und was über die Evolution menschlicher Dinge und Umgebungsparanoia.
Ich könnt auch was ganz brisantes tun und einfach mal nur gähnen, weil die Taurin-Brause, von der ich seit Wochen lebe, langsam aber sicher zu Nierenversagen und Zuckerschock führt, und aber überhaupt nicht mehr wirkt.

Nein, ich mach diese Woche mal das, was mir vor Jahren zur Begrüssung bei Antville jemand auf die Frage, was man denn bitte in einen Blog schreiben soll, gesagt hat: "Schreib was über Tiere, das ist sehr beliebt." -- und Kommentare dazu hab ich mir bislang verkniffen.
Denn ich hasse Tiere.

Also, nicht Tiere im Allgemeinen, ich kuschle gern mit Regenwürmern und Kellerspinnen, und hin und wieder mag ich auf der Pizza auch Wurst. Oder ein LKW nachm Einkaufen bevor ich vor Unterzuckerung umfalle. Nein, ich hab auch kein Problem mit Haustieren mit denen man sich vernünftig auseinandersetzen kann oder Mäusen, die im Keller leben.
Aber ich hasse Haustiere. In den Medien.
Diese kuscheligen, süüüüüüsssen Kätzchenvideos auf YT die ES so liebt, noch schlimmer die so OBERSÜSSEN Hundevideos in "spezieller Stellung", die ES noch viel lieber liebt und mir das I-Phone glücklicherweise so nah vor die Visage hält, dass ich den Schwachsinn nicht mehr erkennen muss (ohne Lesebrille geht das nicht mehr), nur noch die Scheissmusik dazu hören, die eh irgendwo geklaut ist und damit ein Copyright verletzt.
Die einzigen YT-Haustiere die ich leiden mag sind explodierende Fische oder so. Und immer wenn ich an dem Transporter unten im Tal vorbeikomme, auf dem die Aufschrift steht "Wir bringen die Natur in Ihr Zuhause", wird mir Angst und bang. Nein, noch mehr Spinnen und Milben und Mücken und vor allem die fette Nachbarskatze (die ich sogar leiden kann, auch wenn sie mir die Polster versaut und in die Beete kackt) muss ich nicht haben. Eingeklemmt zwischen Weinberg, Wald und Gartenanlagen hat es halt Viecher, genuch, dass ich die nicht auch noch SÜSS finden muss.

Aber: Vielleicht mag ich auch nur die Art Tierhalter nicht, die völlig ausflippen wenn sie irgendwo einen Köter sehen Ja du braaaaver du süüüüüüüser du! (manchmal wünschte ich, die Köter würden dann vor Hutschigutschi einfach mal losbeissen), militant auf die Quälerei im Tierschutz hinweisen und genauso militant das vegane Leben als "die Ernährung der Zukunft" bezeichnen.
Hunde sind nicht süss, Hunde sind Fleischfresser mit Gebiss.
Nein, noch mehr Natur will ich gar nicht bei mir zu Haus, das ständige Ecken-Aussaugen und Riesenspinnen aus dem Klo-fischen reicht mir schon. Und ich bin heilfroh, dass die Schlange, die wir beim unserer archäologischen Grabung im Garten gefunden haben, nur aus Gummi war.

Nein, ich kann lustige und süsse Tiere nicht ausstehen, und ihre Halter auch nicht, und dank anthroposifischer Vorbelastung habe ich auch ein sehr sperriges Verhältnis zu Vollwert- und Vegan-Nahrung, Naturholzmöbeln und naturtrüben Schlübbern.
Ich mag keine Tiere, ich mag Pflanzen, weil man die nicht erziehen muss und straffrei essen darf. Und weil noch keiner auf die Idee gekommen ist, süsse schlafende Jungpflanzen mit Kuschelmusik zu unterlegen, und mir ungefragt weil ja doch sooooo süüüüüüüsssssss vor die Nase zu schieben.

... Comment

 
online for 7924 Days
last updated: 23.02.20, 04:41
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März
recent
das ist das Leben. Es
besteht aus einer Ansammlung von Verlusten, mit denen man...
by ratte (28.03.18, 06:25)
Das ist ganz schön
deprimierend.
by sakana (22.03.18, 17:05)
Interessant. Nun sitz ich da
mit meinem frisch und ungewaschenen Hals, und wundere mich über...
by ratte (22.03.18, 07:28)
denken ist nicht degoutant lies
das wintermärchen doch einfach mal da wirst du vieles von...
by wilhelm peter (10.01.15, 22:30)
den heine zu bringen,
bei diesem text. da muss ich mich räuspern. entschuldigung.
by don papp (10.01.15, 21:18)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher